This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.

Konzertjahr 2022 und „Bienvenue Futur“

2022 war für uns ein Jahr voller Konzerte. Fast 60 waren es. Zwischen Vöcklabruck in Österreich und Heringsdorf an der Ostsee waren wir für Euch und uns unterwegs. Besonders aufregend fanden wir unseren Auftritt beim Schleswig-Holstein-Musikfestival, wunderschön die Straßenmusik Sets beim Rudolstadt-Festival, spektakulär und lustig die Shows beim Suhler Straßentheaterfestival und und und…

Dazu haben wir mit „Fata Morgana“ und „Bienvenue Futur“ zwei Videos gedreht und wir waren live im Radio .

Nächstes Jahr heben wir wieder ab zu neuen Touren. Dazwischen werden wir fleißig an neuen Songs arbeiten, denn 2024 steht unser 10jähriges Bandjubiläum bevor und da wollen wir Euch natürlich ein neues Album präsentieren.
Also dann: „Bienvenue Futur, Monsieur Pompadour“

Leave a Reply

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner