This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.

Konzertjahr 2021 und ein kleiner Ausblick…

Wir hatten großes Glück im Jahr 2021, denn es gab sie und gibt sie noch, die wackeren und die träumerischen Konzertveranstalter, die sich nicht unter kriegen lassen und für Euch und mit uns Sachen veranstalten. Und so waren wir unterwegs zwischen Salzwedel, Halle, Viechtach, Feldberg, Bad Doberan, Bad Sülze, Usedom, Regen, Husum, Hamburg, Lübeck, Bremen, Bernau, Oderaue, Wermelskirchen, Weimar, Marburg, Dresden, Magdeburg, Tunzenberg, Pinneberg und Berlin. Wir haben komponiert, getextet und Videos gedreht und das alles, wie soll es auch anders sein, macht einen riesigen Spaß.

Deshalb werden wir die kleine Winterpause nutzen und kreativ bleiben. Neue Songs und Videos sind im Entstehen. Vielleicht sieht man uns schon mal hier und dort. Und im Frühling starten wir dann mit frischer Leichtigkeit durch. Glauben wir jedenfalls. Um es mit Ernesto zu sagen „Erst wird gesät und dann kommt es aufs Wetter an.“

Leave a Reply