loading page
This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.

Swing Fütür

Es sind besondere Zeiten für uns. Jetzt sind wir nicht mehr „En Route“ sondern „á la Maison“ und beobachten die Kurve, lauschen den Experten und genießen die viele Zeit am Instrument…

Wir behalten aber auch die Zukunft im Blick und fragen uns vor allem: „Wie wird er klingen, unser Swing Fütür?“ Deshalb arbeiten wir gerade intensiv am Sound der 10 Songs, die wir Anfang des Jahres aufgenommen haben und die zusammen unser neues Album „Swing Fütür“ sein werden. Gleichzeitig wird am Design gebastelt und die Ideen für das neue Video nehmen Form an. Wir wollen Euch auf dem Laufenden halten und stellen immer mal wieder kleine Collagen davon ins Netz.

Schaut selbst: https://de-de.facebook.com/MonsieurPompadour und https://www.instagram.com/monsieur_pompadour/

Bald ist sie da, die Zukunft und ihr werdet wieder völlig aus dem Häuschen sein.

Leave a Reply