This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.

New Album „Swing FÜTÜR“

Es ist soweit! Unser neues Album Swing FÜTÜR ist online. Im letzten Winter haben wir in Bremen 10 Lieblingssongs aufgenommen. Wir entdecken mit ihnen den Swing Manouche in einem Pariser Plattenladen, auf einem finnischen Mittsommerfest und im wilden Westen. Es ist ein fröhliches und nur ein wenig melancholisches Sommeralbum geworden. Natürlich haben wir kurz überlegt, ob wir es jetzt veröffentlichen sollen. Aber schnell war klar: wir wollen das mit Euch teilen und optimistisch in die Zukunft schauen.  Mission Control Studio hat es gemixt und gemastert, upstruct hat das Design gemacht, Lena Giovanazzi die Fotos, Valentin Butt war unser fantastischer Gastmusiker. Jetzt gibt es die CDs hier bei uns.

2 Responses

  1. Katrin Weide sagt:

    Hallo, ich möchte gerne Eure neue CD kaufen. Kann ich sie auf diesem Wege über Euch beziehen ?
    Liebe Grüße

    Katrin Weide
    Hebbelstrasse 10
    15732 Schulzendorf

Leave a Reply

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner