loading page
This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.

Konzertjahr 2018

Ganz genau 46 Konzerte haben wir im Jahr 2018 gespielt. Gute Bekannte waren dabei wie das Musikfloss in Lychen oder die Kaisertage in Heringsdorf, das Yorckschlösschen in Berlin, der Cotton Club in Hamburg. Sehr schöne neue Orte haben wir kennen gelernt. Alte Kapellen, volle Kirchen, kleine Wunderkammern mit 40 und große Stadtgärten mit 1000 Zuschauern. Unser besonderes Highlight war das Erscheinen unserer CD „En Route“ im Mai und die darauf folgende Produktion des Videos zu „Some of these Days“. Wir sind sehr glücklich wie alles wächst und gedeiht würde unser Landwirt Ernesto sagen und wir freuen uns auf 2019!

Einige Fotos findet ihr unter: www.monsieurpompadour.de/bilder/

Leave a Reply